Mit Sicherheit vertrauen.
Gerade wenn es um so ein wichtiges Thema wie die Betreuung eines Menschen geht, ist es wichtig, bereits im Voraus alle Zweifel auszuräumen, Fragen zu klären und Vertrauen zu schaffen. Wir stehen Ihnen zur Seite, versorgen Sie mit allen Informationen, die Ihnen Sicherheit geben und sind rund um die Uhr für Sie da.
Unser Qualitäts-Versprechen.
Unabhängig. Transparent. Verlässlich.
Auf der Suche nach einer Betreuungskraft finden Sie eine Vielzahl von Anbietern, die zum Teil mit günstigen Angeboten locken. Das macht es oft nicht einfach, qualitative Unterschiede zu erkennen. Unseren Leistungen haben wir daher ein eigenes Qualitätsmanagement auferlegt.
Persönliche, individuelle Beratung und fester Ansprechpartner – in Notfällen auch rund um die Uhr.
Kein anonymisiertes Auswahlverfahren und keine Zusammenarbeit mit externen Agenturen.
Transparente Kosten: Auf die persönlichen Bedürfnisse angepasster Kostenvoranschlag.
Wir unterstützen Sie bei Organisation der Anreise und Abreise der Betreuungskräfte.
Der Vertrag kann ruhen, beispielsweise bei einem längeren Aufenthalt im Krankenhaus.
Unser Service für Sie.
Wir sind mehr als ein klassischer Vermittler, weil wir alle Schritte im Betreuungsprozess intern und mit unserem Personal durchführen.
Beratungsgespräch
und Bedarfsanalyse
Nachdem Sie uns kontaktiert haben, ist der erste Schritt ein persönliches Beratungsgespräch und Kennenlernen. Anschließend führen wir eine Bedarfsanalyse durch, sodass wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.
Eigenes inhouse
Rekruiting-Team
Wir rekrutieren die Betreuungskräfte selbstständig und arbeiten nicht mit externen Agenturen im Ausland zusammen. Dadurch schaffen wir maximale Transparenz, können die Betreuungskräfte gezielt aussuchen und auf die Familie vorbereiten.
Wie arbeiten wir?
Wir stellen hohe Ansprüche an die Erfahrungen, Referenzen sowie die menschlichen Qualitäten der Betreuungskräfte. Damit geben wir Sicherheit. Bei unserer täglichen Arbeit mit Ihnen und Ihrer Betreuungskraft liegt unser Fokus auf Zuverlässigkeit, Verantwortung und absolutem Vertrauen.
Individuell
Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen. Dabei beraten wir Sie gern im Detail rund um das Thema „Pflege und Betreuung zu Hause“. So finden wir gemeinsam Ihre individuelle Lösung.
Persönlich
Von unseren Standorten in Kerpen und Düren aus arbeiten wir deutschlandweit, betreuen unsere Kunden persönlich und nehmen uns viel Zeit für jeden einzelnen. Jeder Kunde hat seinen eigenen, festen Ansprechpartner. Im Notfall sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar.
Schnell
Ihren Auftrag bearbeiten wir vom Eingang bis hin zur Vorstellung von Ihrer Betreuungskraft in nur wenigen Tagen. Dank eines großen Netzwerks von zahlreichen Betreuungskräften können wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit Ihre passende Alltagshilfe zur Seite stellen.
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin, einfach online über das Anfrageformular.
Martelli-Care24
Betreuungsagentur GmbH
Daimlerstraße 30
50170 Kerpen (bei Köln)
Oberstraße 2
52349 Düren
Tel. Kerpen: +49 2237 / 6 03 46 70
Tel. Düren: +49 2421 / 2 78 83 08
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