Pflege mit Philosophie.

Kontakt aufnehmen

Unser Anspruch.

Martelli-Care24 hat sich zur Aufgabe gemacht, für hilfe- und pflegebedürftige Menschen die perfekte 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause zu finden. Dabei legen wir besonders viel Wert darauf, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen.

Wir stellen höchste Ansprüche an die Erfahrungen und Referenzen unserer Betreuungskräfte.

Ebenso haben wir ihre Qualifikationen und die menschlichen Kompetenzen, genau im Blick und bieten damit die Voraussetzungen für eine größtmögliche Sicherheit. In unserer täglichen Arbeit mit Kundinnen und Kunden und Betreuungskräften stehen Zuverlässigkeit, Verantwortung und absolutes Vertrauen im Fokus.

Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen.

Unser Team:

Melani Martelli
„Es macht mich sehr glücklich, dass ich das Versprechen an meine Großmutter, mich um ältere und bedürftige Menschen zu kümmern, mit viel Herzblut und Engagement umsetzen kann.“

Melani Martelli

Geschäftsführung

Gian Lucca Martelli Team
„Jeder Kunde ist einzigartig in seinen Bedürfnissen und Wünschen. Diese mit viel Engagement zu erfüllen und für jeden die bestmögliche Lösung zu finden ist das, was mich jeden Tag antreibt.“

Gian-Lucca Martelli

Geschäftsleitung
Leitung und Betreuung Neukunden

constanze zens
„Soziales Engagement mit kreativer Arbeit zu vereinen ist eines meiner beruflichen Ziele. Mit meiner Arbeit möchte ich unseren Kunden Nähe und Sicherheit geben.“

Constanze Zens

Leitung Recruiting und Kundenbetreuung

katrin cremer
„Ich liebe den Gedanken, dass ich mit meiner Arbeit einen Teil dazu beitragen kann, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen. Nach vielen Jahren in Werbeagenturen war es mir ein großer Herzenswunsch genau das zu tun.“

Katrin Cremer

Leitung Marketing und
operative Geschäftsentwicklung

martelli alev celik 1
„Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich empfinde viel Empathie für die Pflegebedürftigen und freue mich, wenn ich als jemand aus einer jüngeren Generation dazu beitragen kann, die Situation zu verbessern.“

Alev Celik

Recruiting

Seda Bal
„Familie ist mir total wichtig. Es freut mich sehr, dass ich einen Job habe, bei dem ich mit Zahlen arbeiten und gleichzeitig Familien und Menschen in schwierigen Situationen helfen kann.“

Seda Bal

Buchhaltung und Controlling

Heike Joos
„Für andere Menschen da zu sein und helfen zu können, bedeutet für mich Motivation und Ansporn zugleich. Aus diesem Grund bereitet mir meine Aufgabe bei Martelli-Care24 sehr große Freude.“

Heike Joos

Recruiting

Hannelore Schlömer
„Aus meinem Umfeld weiß ich, wie wichtig funktionierende Betreuung in Pflegesituationen ist. Daher freut es mich, das Team von Martelli-Care 24 bei der Arbeit tatkräftig unterstützen zu können.“

Hannelore Schlömer

Office Management

Unsere Partner:

Logo

Curaboxen sind eine für die Kunden ausgewählte Zusammenstellung der meistgenutzten Pflegehilfsmittel. curabox liefert diese jeden Monat in einer praktischen Box direkt zu Ihnen nach Hause. Von der Beantragung über die Lieferung bis hin zur Direktabrechnung bei Ihrer Pflegekasse übernimmt unser Team alle notwendigen Schritte. Pflegebedürftige mit Pflegegrad, die zuhause gepflegt werden, habe einen gesetzlichen Anspruch auf kostenlose Pflegehilfsmittel im Wert von bis zu 40 Euro im Monat.

vodafone logo

Damit das Internet in allen Haushalten reibungslos funktioniert und die Betreuungskräfte einfachen Zugang haben, können unsere Kunden günstig einen Vodafone GigaCube erwerben.

Allianz Logo

Alle unsere Betreuungskräfte werden über unseren Partner, die Allianz, versichert. Hier werden wir bestens beraten und sind kontinuierlich in engem Kontakt und Austausch, um unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Betreuungskräfte die größtmögliche Absicherung für den Einsatz in den Familien zu gewährleisten.

Lifta Logo

Lifta ist ein Familienunternehmen, das mit innovativer Technik den Wunsch nach Mobilität und Eigenständigkeit in den eigenen vier Wänden erfüllt. Umfangreiche Beratung und Service sind für Lifta von ebenso großer Bedeutung wie für uns. Das Unternehmen berät in allen Fragen zum Thema Pflegekostenzuschuss und Finanzierung. Wussten Sie, dass Sie bei Ihrer Pflegeversicherung einen Zuschuss bis zu 4.000 Euro pro pflegebedürftiger Person für einen Treppenlift beantragen können?

martelli zitat

Die Philosophie von Martelli-Care24
ist eng mit meiner Großmutter verknüpft.

„Ich hatte ein sehr inniges und herzliches Verhältnis zu meiner Großmutter Hanna. Als sie krank wurde, habe ich sie gepflegt und bin bis zum Schluss an ihrer Seite geblieben. Aus dieser Erfahrung heraus und dem Versprechen an meine Großmutter, mich irgendwann in größerem Maße um ältere, pflegebedürftige Menschen zu kümmern, hat sich die Idee für Martelli-Care24 entwickelt. 2016 war der richtige Zeitpunkt gekommen und ich habe das Unternehmen gegründet, das ich seitdem mit viel Herzblut und Engagement führe.“

Melani Martelli, Geschäftsführerin Martelli-Care24

mutter hanna

Großmutter Hanna

Corona-Hinweis

Mit uns sicher durch die Pandemie.

In dieser weiterhin angespannten und besonderen Zeit lautet unsere oberste Maxime Fürsorge und Verlass. Unsere Betreuungskräfte reisen nur mit einem negativen Corona-Test nach Deutschland. Dieser Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit bieten und achten sehr genau auf die Einhaltung und Umsetzung aller Hygiene-Maßnahmen zum Schutz vor einer Covid-19-Infektion.

Da wir unser Betreuungspersonal selbst rekrutieren, können wir sehr gut darauf achten, wie die Einsätze und Reisewege der Betreuer/innen geplant werden. Um unnötige Fluktuationen zu vermeiden, versuchen wir die Betreuungskräfte so langfristig wie möglich in den Familien einzuplanen.

Alle Betreuer/innen werden von unserem Personal regelmäßig in ihrer Landessprache zu Corona-Themen geschult und über Entwicklungen informiert (z. B. aktuelle Einreise- und Quarantänebestimmungen, Verhalten im Betreuungsalltag, Verhalten im Verdachtsfall).

Für noch mehr Informationen zum Thema Corona klicken Sie hier.

Wir stehen Ihnen 24/7 unterstützend zur Seite und helfen, wo wir können.
Wir gemeinsam gegen Corona.

Ihr
Martelli Care24 Team

Unsere Kunden

  • Umfangreicher Service und Beratung in allen Fragen zum Thema 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause. Zum Beispiel Pflegegradeinstufung und Optimierung der Mobilität.
  • Sichere Qualität durch das hohe Sprachniveau und fundierte Ausbildung der Betreuerinnen und Betreuer.
  • Persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.
  • 100 % legal und transparent.
  • In Notfällen 24/7 Erreichbarkeit.

Unsere Betreuerinnen und Betreuer

  • Wir rekrutieren unsere Betreuerinnen und Betreuer selbst und geben diese Aufgabe nicht an externe Dritte im Ausland ab.
  • Unsere Betreuerinnen und Betreuer erhalten ein faires Gehalt, das wir durch die Inhouse-Prozesse ermöglichen.
  • Feste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Recruiting-Team.
  • Unser Rekruting-Team kümmert sich mit festen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern vertrauensvoll und ganz individuell um die Betreuerinnen und Betreuer.
  • Wir kümmern uns um alle benötigen Versicherungen und Anmeldungen für die Selbständigkeit, z. B. Gewerbe, Krankenversicherung usw.
  • In Notfällen 24/7 Erreichbarkeit.

Martelli-Care24

  • Wir sind mehr als ein klassischer Vermittler, weil wir alle Schritte im Betreuungsprozess intern und mit unserem Personal durchführen.
  • Ein stetiger Austausch und offene Kommunikation mit unserem Betreuungspersonal und mit unseren Kunden haben bei uns einen besonderen Stellenwert.
  • Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 2237 / 6 03 46 70 oder +49 151 / 58 70 24 35 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.