In vier Schritten zu Ihrer Betreuungskraft.

Zusammen mit der betreuungsbedürftigen Person und ihren Angehörigen besprechen wir die Anforderungen und Erwartungen an die Betreuungskraft. Somit können wir Präferenzen wie Geschlecht und Alter bei der Auswahl berücksichtigen.

Altenpflege

Hand in Hand – füreinander miteinander.

Eine fremde Person in das eigene Haus zu lassen, erfordert ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen. Dessen sind wir uns bewusst. Wir gehen jeden einzelnen Schritt zur häuslichen 24-Stunden-Betreuung mit Ihnen gemeinsam – immer aufmerksam und sensibel.

Jeder Mensch ist einzigartig in seinen Bedürfnissen und Wünschen. Daher ist für uns der erste Schritt ein persönliches Gespräch und Kennenlernen.

Gemeinsam mit der betreuungsbedürftigen Person und den Angehörigen besprechen wir die passende Versorgung. Dabei sind uns nicht nur die gesundheitlichen Fakten wichtig, sondern auch die persönlichen Umstände wie Charakter, Temperament und Vorlieben. Allen diesen Aspekten schenken wir im Auswahlprozess eine hohe Aufmerksamkeit. Das wird belohnt: Aufgrund dieses Vorgehens kommt es sehr selten zu einem Austausch einer Betreuungskraft.


Von Anfang an in guten Händen:

1.

Bedarfsfragebogen

Bedarfsfragebogen

Den Bedarfsfragebogen haben wir entwickelt, um Sie und Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen bestmöglich kennenzulernen. Diese Analyse ist für uns die Grundlage und der erste Schritt, um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen und für Sie die passende Betreuungskraft zu finden.

2.

Icon Angebot

Individuelles Angebot

Auf Basis der Bedarfsanalyse bewerten wir die individuelle Betreuungssituation und erstellen Ihnen ein persönliches Angebot, in dem alle anfallenden Kosten transparent aufgeführt sind.

3.

Icon Auswahl

Auswahl der Betreuungskraft

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, machen wir uns auf die Suche, um Ihre passende Betreuungskraft für Sie zu finden. Wir stehen in persönlichem Kontakt zu den Betreuungskräften und haben sehr viel Erfahrung darin, mit Einfühlungsvermögen und Empathie die richtige Betreuungshilfe zu finden.

4.

Icon zuhause

Ihre Betreuungskraft bei Ihnen zu Hause

Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre passende Betreuungskraft gefunden haben, organisieren wir das gesamte Drumherum für Sie. Hierbei stehen Ihre Wünsche immer im Fokus. Wir möchten die Eingewöhnung für beide Seiten so angenehm und reibungslos wie möglich gestalten.


Wir treffen gemeinsam mit Ihnen die Vorauswahl der Betreuungskraft sehr sorgfältig, sodass es nur selten zu einem Wechsel kommt.


Ablauf der Pflegebetreuung

Wir sind für Sie da.

Auch nachdem Ihre Betreuungskraft bei Ihnen eingezogen ist, sind wir weiterhin für Sie da. Unser Team steht Ihnen für jede Ihrer Fragen zur Verfügung. Uns ist ein stetiger Austausch sehr wichtig, daher fragen wir regelmäßig auf beiden Seiten nach, ob alles in Ordnung ist und das Miteinander gut funktioniert.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin, einfach online über das Anfrageformular.

Martelli-Care24 Logo
Facebook Logo
Instagram Kreis

Martelli-Care24
Betreuungsagentur GmbH

Daimlerstraße 30
50170 Kerpen (bei Köln)

Oberstraße 2
52349 Düren

Tel. Kerpen: +49 2237 / 6 03 46 70
Tel. Düren: +49 2421 / 2 78 83 08
Mobil: +49 151 / 58 70 24 35
info@martelli-care24.de

© 2022 Martelli-Care24 | Gestaltung: attentus.com